Das sind wir

antonino bertolo

 

 

antonino bertolo gründete das Unternehmen 1989. Anfänglich hat er als gelernter Möbelschreiner in seiner Werkstatt eigene Möbelkreationen geschaffen.

Mit  der Eröffnung des ersten Showrooms 1992 in Chur und der Weiterbildung zum Innenarchitekten, richtete er sein Augenmerk immer mehr auf seine Leidenschaft, die Innenarchitektur.

Mit seiner grossen Erfahrung nimmt er sich heute der Beratung unserer Kunden an und entwirft für sie individuelle Lösungen.

sandra fetz

zieht die Fäden im Hintergrund und ist für die administrativen Belangen zuständig.

angela fausch

darf sich diplomierte Technikerin im Bereich Bauplanung Innenarchitektur nennen. Ihre kreativen Ideen setzt sie mit viel Hingabe zeichnerisch um.

vivien gächter

ist unsere Praktikantin im Bereich Innenarchitektur und ergänzt unser Team.